Waldbühne-inside - Die Ten Cent Blues Band
Kultur / Ausflüge
08.11.2023 iCal

Die Ten Cent Blues Band Jetzt noch was Neues: weil die Konzerte so schön sind und so gut ankommen, wollen wir ein Waldbühne-inside - Hauskonzert geben. Die Band dafür ist auch schon gefunden. Im November passt der Blues besonders, daher haben wir die neue Wiesbadener Ten Cent Bluesband eingeladen. Bekannte Blues-/Bluesrocktitel, seltener gehörte Groovetracks und Akustiknummern sind Stationen einer abendlichen Musiktour. Vom Delta nach Chicago und über New Orleans bis in die texanischen Deserts. Blues mit Leidenschaft und von Hand gespielt - Ten Cent Bluesband!

Reservierung (mit Angabe des vollständigen Namens): uwcuaculcudcubcuucuecuhcuncuecuØcuncuacutcuucurcufcurcuecuucuncudcuecu-cuicuncu-cuwcuicuecuscubcuacudcuecuncu.cudcuec
Eintritt: 15,- Euro (zahlbar an der Abendkasse)
Ort: Waldbühne Naturfreundehaus Heidehäuschen
Beginn: 19.45 Uhr, Einlass: 19.00 Uhr